EHC Vienna Wookies

Playoff-Viertelfinale am 30.3. gegen Sunshine!

Endlich ist es wieder soweit. Die sogenannte fünfte Jahreszeit ist angebrochen...Playoff-Time!
Unsere Wookies qualifizierten sich souverän als 5ter für die Postseason und bekommen es im Viertelfinale daher mit Sunshine zu tun.


Das bisher einzige Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endete Mitte Dezember mit einem mehr als knappen 5:4 Sieg unserer Mannschaft. Sunshine ist, wie sie vor allem gegen Ende des Grunddurchgangs gezeigt haben, allerdings immer für viele Tore gut. Schlussendlich brachte sie ihr Schlussspurt noch an die 4te Position in der Tabelle. Unsere Mannen sollten also gewarnt sein, denn uns steht wohl ein echter Playoff Fight bevor.

Um die diesjährige Postseason ebenso erfolgreich gestalten zu können wie die letztjährige, brauchen wir unbedingt wieder jeden einzelnen Fan. Getrieben von zahlreichen Zuschauern konnten die Wookies letztes Jahr bekanntlich bis ins Finale vorstoßen, wo abermals mehr als 200 Leute an der Bande für eine unglaubliche Stimmung sorgten.

Dieses Jahr ist die Liga wohl noch ein wenig stärker geworden, deshalb brauchen wir die Unterstützung umso mehr. Für Bier und Live Musik sollte gesorgt sein!!!

Auf gehts Wookies!!!

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

12.03.2014 09:24:43
daniel
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare